Seiten
Letzte Kommentare

    Aktuell

    14. Dezember 2018
    De Keller Mettlach live
    47272588_227270401527227_1667854007126720512_n
    Funky T.

    Den in Spanien lebenden Stephan Thielen „Funky T“ (Keyboard, Vocals) zieht es immer wieder zurück ins Saarland, wo er jetzt mit seinem neuen Trio „Funky T.res“ performt. Früher stand er mit Größen wie Xavier Naidoo, Latoya Jackson, Haddaway, Wheater Girls, Udo Lindenberg u.v.m. auf der Bühne. Funky T.res ist sein musikalisches Baby, in dem er sich auf seine Weise voll entfalten kann. Popsongs im Soulgewand ist hier das Motto. Soulklassiker von Marvin Gaye, Bill Withers, Ray Charles stehen u.a. auf dem Programm. Matthias Kiefer (Bass, Backingvocals) und Marc Bollow (Drums) sorgen für den erstklassigen Groove.

    „Funky T“ @ De Keller

    DE KELLER

    Kleinkunstbühne und Livemusikclub mit Wohnzimmer Atmospäre
    im Hotel Saarpark Mettlach
    Bahnhofstrasse 31
    66693 Mettlach

    Freie Sitzplatzwahl für Gäste des DE KELLER
    Auf Wunsch reservieren wir für Gäste des Restaurant Montclair einen Sitzplatz
    Info Tel.: 06864 920 0
    eMail: info@hotel-saarpark.de

    www.de-keller.de