Seiten
Letzte Kommentare

    “Christmas Rock Special” mit Martin Gerschwitz

    19. Dezember 2018
    „Martin Gerschwitz“
    Martin Gerschwitz
    live im De Keller Mettlach.

    Kurz vor Weihnachten präsentiert der Weltstar „Martin Gerschwitz“ Christmas Rock Classic.

    In seinem Buch „I only look loud“ – Leben auf und hinter der Bühne erzählt der seit den 80er Jahren in Kalifornien lebende Keyboarder und Profimusiker Martin ›Martino‹ Gerschwitz aus seinem bewegten Leben:

    »Wenn ihr Wissen wollt, wie sich das anfühlt, ein Rockstar zu sein (zumindest gibt es nicht wenige Leute, die mich so bezeichnen), dann will ich euch gerne einige Geschichten aus meinem Leben erzählen – aber ich muss vorausschicken, dass ich mich selbst nie so gefühlt oder gar bezeichnet habe. Ich bin einfach ein Musiker, der die große Ehre und Freude hatte, mit ein paar wirklich berühmten Leuten wie z.B. Bon Jovi, Meat Loaf, Led Zeppelin, Vanilla Fudge, Eric Burdon, Iron Butterfly und anderen zu arbeiten.

    Vor über fünfzig Jahren spielte ich mein erstes Klavierkonzert bei einer Schulveranstaltung. Seitdem habe ich viel mit richtigen Rockstars erlebt – Witziges, aber auch weniger Witziges. Und natürlich ist mir selbst auch manches passiert. Viele meiner Lieder handeln von persönlichen Gefühlen und Erlebnissen – aber alle Geschichten habe ich noch nicht erzählt. Bis jetzt.

    Also … kommt vorbei macht es euch gemütlich,… und ich nehme euch mit auf die Reise durch ein Leben auf und hinter der Bühne. Keep rockin’!’«

    Selbstverständlich wird „Martin Gerschwitz“ uns auch im De Keller Geschichten und Anekdoten zum Besten geben.
    Für alle Musikbegeisterten eine Gelegenheit die man sich nicht verpassen sollte!!
    Martin Gerschwitz @ De Keller

    Hotel Saarpark Bahnhofstrasse 31 66693 Mettlach

    Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

    Eintritt frei – Hut geht rum

    Wir reservieren nur Sitzplätze für Gäste des RESTAURANT MONTCLAIR

    Info Tel.:06864 9200

    eMail: info@hotel-saarpark.de

    www.de-keller.de